Beauty Solution Kosmetikatelier (Health Promotion / Wellbeing / Spa )

Medizinisches Kosmetikinstitut sucht Verstärkung


Company Address

Enggisteinstrasse 77,
Worb , Bern ,
Schweiz, 3076

Contact Person Info

Name : Sabina Renfer
Designation: Inhaberin

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

  • Unsere Schwerpunkte liegen in der medizinischen und onkologischen Kosmetik. Bist Du in diesen Fachgebieten ebenso interessiert, erfahren oder bereits ausgebildet?
  • Legst auch Du grossen Wert auf Qualität, Natürlichkeit und Respekt?
  • Hast Du Freude daran, deine Fähigkeiten als Kosmetikerin stets weiterzuentwickeln und bringst Du gerne eigene Ideen ein?
  • Liebst Du die Herausforderung, wenn Du mit deiner Erfahrung und deinem Fachwissen, individuelle Lösungen für die unterschiedlichsten Hautprobleme und Kundenbedürfnisse erarbeiten kannst?
  • Kannst Du dir vorstellen, Teil eines eingespielten, herzlichen und humorvollen Teams zu sein?
  • Schätzt auch Du die Hilfsbereitschaft innerhalb des Teams, bei den anfallenden Arbeiten im Hintergrund?
  • Deine positive und aufgestellte Art lässt sich nicht verbergen?

Wenn Du all diese Fragen mit einem herzlichen Ja beantworten kannst, dann könnte dies deine Chance sein.

Wir geniessen es, dass unser medizinisches Kosmetikinstitut in einer einzigartigen Fabrik-Loft auf knapp 300 m2 zuhause ist. Unserer Kreativität ist auch deshalb beinahe keine Grenze gesetzt.

In den letzten 10 Jahren sind wir von einem Ein-Frau Betrieb zu einem 6-köpfigen Team herangewachsen und haben nun die Möglichkeit weiter zu wachsen.

In unserem Terminplaner ist somit spätestens ab Anfang August noch eine Spalte für Dich frei.

KOSMETIKERIN EFZ oder FA 60 – 100%

Wir würden dich herzlich bei uns im Team aufnehmen und dich Schritt für Schritt in unsere aussergewöhnliche Beauty-Welt einarbeiten. Gegenseitig könnten wir von unseren Stärken und unserem Fachwissen profitieren und voneinander lernen.

Mit etwas Glück erfährst Du schon bald unser Geheimrezept von DER Arbeitsstelle, für die wir am Morgen gerne aufstehen. Bist Du bereits auf unserer Homepage etwas ausgiebiger herumgesurft und kannst es kaum erwarten, uns von Dir zu erzählen? Wir freuen uns bereits jetzt auf deine Bewerbung per Post.

Bis ganz bald

Dein Beauty Solution Team

Beauty Solution Kosmetikatelier, Enggisteinstrasse 77, 3076 Worb

 

Year Established: 2012
Website : www.beauty-solution.ch
Number of Employee : 6